- WANDERN - SKILAUFEN - WINTERSPORT - MOTORRADTOUREN - URLAUB -
Les Collons im Schweizer Kanton Wallis

 

 

 

Webdesign und Hosting
Gisela Steegmann

 



 
EditR
Die neue Honda Deauville (700ccm 65PS) mit Kardan, ABS, Einspritzanlage+KAT EURO3, Hauptständer, CBS, integrierten Koffern und Wegfahrsperre. Im Hintergrund sieht man das Oberwallis. Die ganze Region lädt zum Motorradfahren ein. Unsere Wohnung bietet für Touren eine ideale Ausgangsposition. Thermalbäder im Tal und in Leukerbad sind mein Geheimtip.

Hier einige Vorschläge (PDF)

19.07.2011

Es hat mich schon lange interessiert, ob man es von Krefeld nach Les Collons/Wallis an einem Tag hin und zurück schaffen kann. Es konnte nicht nur bei Interesse bleiben, ein Praxisversuch mußte her!

Hier mein Bericht (PDF)

R egion3
       Copyright © 2009, Karsten Reiners, All rights reserved